13.05.2011  18:45 Uhr

Ashton Kutcher
Ashton Kutcher der neue Star bei Two and a half Men

lifestyle-mag. Die Erfolgsserie Two and a half Men hat in der letzten Zeit vieles mitgemacht. Dazu gehörten der Durchbruch der Serie aber auch das Hinschmeissen von Charlie Sheen. Nun sollen mehrere Stars vorgeschlagen worden sein, um Charlie Sheens platz zu beerben.

Glaubt man den US Medienberichten so soll Charlie Sheen nun endlich Geschichte sein. Nach seinen Eskapaden wollte Chuck Lorre, Produzent der Serie, schon längere Zeit seinen Platz weitergeben. Dazu gehörten Hugh Grant, der schon recht früh „No“ zu der Sitcom Two and a half men gegeben hat. Auch wurde bekannt dass er eine Gage von über eine Millionen Euro verlangt habe. Aufgrund indifferenzen hat er sich dennoch gegen die Sitcom entschieden.

Nun aber scheint einer gefunden zu sein. Die Hauptfigur der Sitcom Two and a half Men soll durch Ashton Kutcher weiterleben. Man hat wohl so eine recht coole Lösung für die Show gefunden.

Ashton Kutcher neuer Held mit hoher Gage?

Über die Gage von Ashton Kutcher ist man sich noch nicht einig. Dennoch kann man davon ausgehen, dass die erfolgreiche Sitcom eine gut bezahlte Gage abwirft.

Laut den Informationen von Insidern hat Lorres Lösung, Kutchers Charakter in die Serie einzuführen, bei den CBS-Studiobossen für Begeisterung gesorgt. "Es ist wirklich lustig", erklärte eine Quelle. "Die Leute werden es lieben."
 


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Two and a half Men
  • Ashton Kutcher
  • Gage
  • Serie
  • Charlie Sheen
  • Sitcom
  • Men
  • Ashton

 

Leser dieses Artikels lasen auch:

 


 
Suche
Letzte News
    Musikalische Sensation des Jahres: Reunion von Take That mit Robbie Williams
     
    lifestyle-mag.de -
    © 2017 urange agentur fuer medien.  Alle Rechte vorbehalten.