Bücher


Boris Meyn stellt mit dem Rowohlt Verlag sein neues Buch vor.Buchvorstellung AKW-Störfälle und Leukämiecluster In dem neuen Kriminalroman "Kontamination" von Boris Meyn, der am 2. Mai im Rowohlt Taschenbuch Verlag erscheint, beschäftigt sich der promovierte Kunst- und Bauhistoriker mit Themen, die zur Zeit niemanden unberührt lassen.mehr…
Das WünschebuchBuchvorstellung Wünsch dir was mit einem Wünschebuch Es klingt komisch aber mittlerweile gibt es sogar fast leere Bücher zu kaufen. Doch was macht das Wünschebuch mit 365 leeren Seiten so besonders?mehr…
Kochbuch Freising - Bio-QualitätKochbuch-Vorstellung Lecker kochen mit dem Bio-Kochbuch Freising Es ist schon etwas anderes wie essen gehen: das Kochen. Mit einem regionalen Kochbuch können sie nun Bio-Qualität Kochen und genießen.mehr…
Suche
Letzte News
    Newsletter
    Der wöchentliche News-Überblick!
    Newsletter
     
     

     
     
    lifestyle-mag.de -
    © 2017 urange agentur fuer medien.  Alle Rechte vorbehalten.