15.05.2011  23:06 Uhr

Kings of Leon
Caleb Followill hat geheiratet

lifestyle-mag. Der Frontmann Caleb Followill (29) hat endlich seine Prinzessin gefunden. Er heiratete am vergangenen Donnerstag das Model Lily Aldrigde (25).

Für den Caleb Followill und Lily Aldridge muss es der schönste Tag im Leben gewesen sein. Am Donnerstag gaben sich die beiden das Ja Wort in Kalifornien

Die Braut trug ein maßgeschneidertes Kleid trägerlos von Vera Wang und schnurgebundenen Spitze. Der Bräutigam trug einen Anzug von Gucci. "Es war ein perfekter Tag", sagt Followill.

Das Paar gab sich um 5:30 Uhr das Ja Wort auf der San Ysidro Ranch in Montecito im engsten Kreis.


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Caleb Followill
  • Hochzeit
  • Lily Aldridge

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © stockxchng

 

Leser dieses Artikels lasen auch:

 


 
Suche
Letzte News
    Musikalische Sensation des Jahres: Reunion von Take That mit Robbie Williams
     
    lifestyle-mag.de -
    © 2017 urange agentur fuer medien.  Alle Rechte vorbehalten.