11.07.2011  13:22 Uhr

Interview
Die Diät des Stars Kevin Dassler

lifestyle-mag. Kevin Dassler ist durch die Bewerbung zur achten Staffel von Big Brother im TV gewesen. Damals hatte er 140 Kilo Gewicht. Durch eine Aufgabe konnte er im TV zusehends abnehmen. Nun ist er immer noch unter 90 Kilo leicht.

lifestyle-mag.de: Kevin, Du bist 2008 im Big Brother Haus gewesen, wie war das für Dich?

Kevin Dassler: Es war eine sehr spannende und sehr emotionale Erfahrung. Es ist aber nicht immer alles so einfach wie es aussieht. Man versucht sich selber treu zu bleiben, aber unter diesen Umständen klappt das leider nicht immer.

lifestyle-mag.de: Du hast dort die Aufgabe bekommen von deinem Gewicht von 140 Kilo herunter zu kommen. War das für Dich einfach?

Kevin Dassler: Die 1. Woche war die härteste Woche, da ich solch eine krasse Umstellung ja gar nicht gewohnt war, aber danach muss ich sagen ging es ohne größere Probleme.

lifestyle-mag.de: Wie hast Du Dich dabei gefühlt, dass Dir Millionen Zuschauer bei deiner Power-Diät zugeschaut haben?

Kevin Dassler: Es war ein motivierendes Gefühl zu zeigen was man schaffen kann, wenn man es auch zu 100% möchte.

lifestyle-mag.de: Was kannst Du denen mitgeben, die abnehmen möchten?

Kevin Dassler: Ich kann euch nur sagen: Mit einem festen Willen und mit viel Ehrgeiz könnt ihr es schaffen! Ich hab es auch geschafft und bin mächtig stolz darauf - seid ihr auch wieder stolz auf euch!

lifestyle-mag.de: Was war deine Motivation, danach im Real Life so zu bleiben?

Kevin Dassler: Die Motivation ist die, dass man das was man sich aufgebaut hat, wo man so super Stolz drauf ist, nicht wieder kaputt zu machen. Außerdem verbessert es ja auch die Lebensqualität und das möchte man ja auch nicht wieder verlieren.

lifestyle-mag.de: Ist Sport ein großer Teil deines Lebens? Oder machst Du das mit deinem Diätplan?

Kevin Dassler: Sport ist zu einem Teil von mir und meinem Leben geworden und ich versuche wöchentlich mindestens 3-mal in Fitnessstudio zu gehen. Den Diätplan hat man so drin, dass ich jetzt gar nicht so sagen kann ob ich 7 Tage die Woche danach esse :

lifestyle-mag.de: Du hast im Laufe deiner Zeit ein Buch 140/90 mit einem Diätplan rausgebracht, welches auch einen großen Erfolg verzeichnet. Dort ist ein Diätplan drin, wie kamst Du auf die Idee, dass es so klappen könnte? Was kannst Du zu deinem Diätplan denn sagen?

Kevin Dassler: Ich hab mir ganz einfach gedacht, wenn das bei dir "unbelehrbaren" Esser klappt, dann klappt das auch bei allen anderen.
Zu meinem Diätplan kann ich nur soviel verraten, dass er sehr ausgewogen ist, für jeden etwas dabei sein sollte und der Verzicht nicht allzu groß ist, aber dafür das Resultat!!! Mehr davon in meinem Buch 140/90. Ich freu mich auf euch.

lifestyle-mag.de: Wie lange geht dein Diätplan?

Kevin Dassler: Mein Diätplan geht über 6 Wochen, danach fängt man wieder von vorne an oder stellt sich die Mahlzeiten nach den Vorgaben einfach selbst zusammen.


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Diätplan Kevin Dassler
  • Diätplan
  • Woche
  • Buch
  • Sport
  • Interview
  • Teil
  • Leben
  • Big Brother

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © CE Grafik

 

Leser dieses Artikels lasen auch:

 


 
Suche
Letzte News
    Alles zum Thema Diät
     
    lifestyle-mag.de -
    © 2017 urange agentur fuer medien.  Alle Rechte vorbehalten.