Die Hochzeit zwischen Kate Middleton und Prinz William

Am heutigen Tag ist die große Hochzeit zwischen Kate Middleton und Prinz William. Mittlerweile finden sich die Gäste in der Kirche ein, um 11 Uhr England (Ortszeit) beginnt die Zeremonie.

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William in England ist für heute das große Highlight. Wir liefern ihnen die nächsten Stunden alle aktuellen Informationen rund um die königliche Hochzeit der Windsors.

Vorab: Der syrische Aussenminister aber auch der Präsident von Bahrain nehmen nicht an der Zeremonie und Hochzeit teil. Syrien wird vorgeworfen, dass sie ihr Volk unterdrücken. Bahrain wird dies ebenfalls vorgeworfen, allerdings soll der Präsident ein Schreiben an die britische Familie gesandt haben, in dem dies so ausgelegt würde, dies aber nicht stimmen sollte. Trotzdem bleibt dieser fern.

Die Trauung und Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

Update 14:25 Uhr: Nach einer schönen Fahrt mit Kutsche in den Buckingham Palace dürfen Zuschauer nun wieder an den Palace herantreten. Alle warten auf den Kuss.

Update 12:30 Uhr: Für Kate Middleton und Prinz William ist das ein ein schöner Moment, den beide sichtlich genießen. Beide gaben sich das Ja Wort, die Kirche ist gefüllt. Es werden Predigten gesprochen.

Update 12:00 Uhr: Die Braut ist an der Westminster Abbey eingetroffen. Nun dürften wieder die Westminster Abbey Glocken läuten. Sie schaut wirklich sehr beeindruckend aus. Der Vater als auch die Braut gehen zum Altar, Prinz William steht nun mit Bruder Harry zum Altar. Wir halten inne - atemberaubend.

Update 11:55 Uhr: Die Braut ist wohl unterwegs in die Westminster Abbey. Die Trauung des Traumpaars ist fast soweit.

Update 11:49 Uhr: Die Queen ist in der Kirche eingetroffen, die Fanfare beginnt.

Update 11:46 Uhr: Die Queen ist unterwegs. 

Update 11:44 Uhr: Camilla und der Gatte sind an der Westminster Abbey! Alles wird laut und sie winkt?

Update 11:30 Uhr: Es scheint so, als wenn nun die Familienangehörigen so langsam den Buckingham Palace verlassen und mit dem Auto in Richtung Westminster Abbey starten.

Update 11:16 Uhr: Prinz William fährt nun auf den Platz zur Westminster Abbey vor. Welch ein Spektakel. Die Menge, die Fans, das Volk jubelt und die Glocken der Westminster Abbey läuten.

Update 11:11 Uhr: Es ist 10.10 Uhr in England und es wird um diese Zeit Prinz William erwartet. Alle jubeln und die Begleitfahrzeuge sind inkl. Prinz William unterwegs.

Update 11:07 Uhr: Bei leiser Musik in der Westminster Abbey wirkt die Stimmung so wundervoll. Aktuell wird Greensleeves gespielt. Die Vorfreude ist so spannend. So einigkeit zwischen den Menschen hat man in den letzten Tagen in der Politik selten gesehen.

Update 11:03 Uhr: Die Musik fängt an zu spielen und draussen tritt der Premierminister in die Westminster Abbey ein. Draussen jubelt die Menge.

Update 10:58 Uhr: Mehrere Minister des englischen Parlaments, der Premierminister aber auch Generäle des britischen Parlaments laufen an. George Osborne zum Beispiel betritt gerade die Kirche. Er war der frühere Schatzkanzler.

Update 10:53 Uhr: Neben vielen prominenten Gästen wie die Beckham Familie finden sich Elton John aber auch der Bruder von der verstorbenen Lady Diana ein.

 
lifestyle-mag.de -
2017 © urange agentur fuer medien. Alle Rechte vorbehalten.