Essay und Biographien


Marcia Cross Von Melrose Place bis Desperate Housewives Marcia Cross ist als Dr. Kimberly Shaw in der Melrose Place Serie bekannt geworden und hat sich danach einen Namen bei den verzweifelten Hausfrauen gemacht. Mittlerweile ist sie ein großer Star in Hollywood und hat einen großen Fankreis in der Film- und Seriengemeinde – dank Desperate Housewives.mehr…
Kevin James Ein Komödiant und ein Schauspieler mit Charme Kevin James ist ein brillianter Schauspieler und gleichermaßen beliebt. Das über die Grenzen Amerikas hinaus bis in die Fernseher zu ihnen auf die Couch. Mit Serien wie „Alle lieben Raymond“, „Cosby“ aber auch der Erfolgsserie „King of Queens“ hat er auf sich aufmerksam gemacht. Heute ist Kevin James auch Darsteller in vielen Kinofilmen.mehr…
Der Rapper Future bei einem Auftritt.Biografie Future – der Rapper der zum Star werden will Jonathan Altendorf, wie der Rapper „Future“ mit bürgerlichem Namen heißt, hat sich schon jetzt mit seinem Talent weit nach oben gekämpft. Im Alter von 17 Jahren begann seine Karriere an Fahrt aufzunehmen.mehr…
Startänzer Kenny Wormald – der Profi-Tänzer aus Dancelife Bekannt wurde Kenny Wormald durch seine Auftritte in der MTV Show Dancelife. Doch auch durch seine Rolle in Center Stage: Turn It Up erlangte er einen hohen Bekanntheitsgrad.mehr…
Biografie Kesha – mit Tik Tok startete sie ihre Karriere Kesha landete im Jahre 2009 mit ihrer Debütsingle Tik Tok einen riesigen Erfolg. Trotz immer wiederkehrender großer Kritik an ihrem Partygirl-Image und ihrer Musik hat es Kesha geschafft sich fest im...mehr…
La Fouine La Fouine – der französische Rapper mit Marokkanischen Wurzeln La Fouine ist ein französischer Rapper der mit bürgerlichem Namen Laounni Mouhid heißt. In Frankreich erreichten schon zwei seiner Platten Goldstatuts.mehr…
Nina Sky Nina Sky – das Zwillingsduo aus New York Nina Sky ist ein Duo bestehend aus den Zwillingen Nicole und Natalie Albino. Ihre Liebe zur Musik entdeckten die Beiden durch ihren Stiefvater der als DJ arbeitete.mehr…
Corey Williams Corey Williams Grammy nominierter Songwriter und Sänger Corey Williams ist besser als Latif bekannt. Er arbeitete bereits mit internationalen Superstars wie Chris Brown, Cassie und Maino zusammen.mehr…
Mysto & Pizzi Mysto & Pizzi die Produzenten die über Youtube bekannt wurden Sie nennen sich Mysto & Pizzi – die zwei Produzenten aus dem Stadtteil Queens in New York wurden über das Online-Videoportal Youtube bekannt. Mittlerweile arbeiten sie mit Stars wie Justin Timberlake...mehr…
Jackie Boyz Jackie Boyz die multitalentierten Brüder Jackie Boyz ist der Name einer Band bestehend aus zwei Brüdern mit den Namen Steve und Carlos. Sie sind Sänger und Songwriter.mehr…
Ryan Gosling Ryan Gosling – der Schauspieler und Musiker Ryan Gosling wurde 1989 durch seine Auftritte im Mickey Mouse Club bekannt. Dort trat er an der Seite von den heutigen Weltstars Britney Spears, Justin Timberlake und Christina Aguilera auf.mehr…
Anna Friel Anna Friel – die britische Schauspielerin Anna Friel wurde durch die Seifenoper Brookside bekannt. Die aus Rochdale, Lancashire stammende Schauspielerin lebt zurzeit abwechselnd in Winsor, London und Los Angeles.mehr…
Bradley Cooper Bradley Cooper - Hollywoodstar ohne Starallüren Er hat die babyblauesten Augen von Hollywood, und die Damenwelt liegt ihm zu Füßen: Bradley Cooper. Die Biographie des 1975 geborenen Beaus aus Philadelphia ist gespickt mit den Namen bekannter...mehr…
Empire of the Sun Ein Reich der Sonne – Empire of the Sun Die Band Empire of the Sun hat ihren Ursprung in Australien. Damals wurde Empire of the Sun (2007) von Luke Steele und Nick Littlemore gegründet. Dass es hier bei dem Namen um einen Ableger des...mehr…
Der Palast in Stockholm das Zuhause von Königin Silvia und ihrem Ehemann.Königin Silvia Silvia Renate Königin von Schweden – von Brasilien über Deutschland nach Schweden Silvia Renate die Königin von Schweden ist nicht jedem ein Begriff. Doch die engagierte Königin überzeugt mit ihren guten Taten und begeistert das Schwedische Volk.mehr…
Petey Pablo Petey Pablo – der Hip Hop Artist aus North Carolina Petey Pablo hatte seinen internationalen Durchbruch mit seinem Feature zu Ciara´s Goodies. Mittlerweile ist er selbst ein gefragter Rapper und hat auch mit seinen eigenen Liedern erfolg.mehr…
Mavado Mavado – der Sänger und Deejay aus Jamaica Mavado ist ein aus Jamaica stammender Sänger und Deejay. Er wurde unter anderem durch seinen Song Real Mckoy bekannt, der bei dem Videospieltrailer 4# Everyone´s a Rat von Grand Theft Auto IV lief.mehr…
George Clooney George Clooney - vom Baseballer zum Schauspieler George Clooney ist einer der gefragtesten Schauspieler der heutigen Zeit. Durch seinen unverwechselbaren Charme begeistert er so gut wie jede Altersgruppe. Viele kennen ihn durch Filme wie Ocean´s...mehr…
Jermaine Dupri wurde in North Carolina, USA geborenJermaine Dupri Jermaine Dupri – der Songwriter, Produzent und Rapper aus Amerika Jermaine Dupri alias J.D. ist ein Amerikanischer Rapper, Produzent und Songwriter. Stars wie Lil Bow Wow verdanken ihm seine Karriere. Doch auch gestandene Weltstars wie Mariah Carey und Boyz II Men...mehr…
weitere Meldungen

 

Suche
Letzte News
    Musikalische Sensation des Jahres: Reunion von Take That mit Robbie Williams
    Newsletter
    Der wöchentliche News-Überblick!
    Newsletter
     
     

     
     
    lifestyle-mag.de -
    © 2017 urange agentur fuer medien.  Alle Rechte vorbehalten.