28.04.2011  14:17 Uhr

Hochzeit England
Die schöne Hochzeit von England

lifestyle-mag. In einem sind wir uns alle einig. Am Freitag den 29. Mai 2011 wird es für das Brautpaar Kate und Prinz WIlliam ein schönes Fest geben. In dem Moment der Hochzeit steht die Zeit für Verwandte und das Paar still. Alles dreht sich um das Paar. In diesem Falle um Prinz William und seine Kate Middleton.

Es wird ein schöner Tag für das Paar und die Gäste werden. Und man weiß heute schon genau wie die Zeremonie ablaufen wird. Das offizielle Programm wurde bereits vorher veröffentlicht. Man weiss jetzt schon das sie das „Gehorsam“ ähnlich wie Diana aus dem Eheversprechen herauslassen wird. Dennoch gelobt sie ihn zu lieben, zu trösten und ihn zu ehren und für ihn zu sorgen. Übrigens soll das offizielle Hochzeitsprogramm 28 Seiten umfassen und es werden 150.000 Exemplare in London zum Verkauf angeboten. Auch wurde heute schon das offizielle musikalische Programm preisgegeben. 

Sicherheit steht an erster Stelle

Offiziell bekannt sind auch die Übungen des Großaufgebotes von Polizei und Sicherheitskräften, die für Sicherheit sorgen sollen. Im Vordergrund steht aber nach wie vor die Freude und das Feiern der Menschen über die Hochzeit ihres Prinz Williams und Kate Middleton. Beide bekommen jedoch von den Übungen nicht viel mit - zu beschäftigt sind beide mit Vorbereitungen.

Kate Middleton übt gegenwärtig in der Westminster Abbey

ZUGEHÖRIGE ARTIKEL:

Von der Braut weiss man, das sie immer noch im Westminster Abbey für die Hochzeit probt, während dessen Prinz William sich noch erholt. Denn, wie bei jeder guten Hochzeit, sehen sich Braut und Bräutigam erst am folgenden Tag zur Hochzeit.

Westminster Abbey wird heute schon belagert

Vor der Westminster Abbey gibt es heute schon Camper, die auf die schon voller Vorfreude auf die Hochzeit warten. Denn man will ja als nächstes an dem größten Erlebnis in den Monaten sein. Dann hoffen wir nun nur noch das am morgigen Tag das Wetter mitspielt. Denn momentan soll es in England ein recht wechselhaftes Wetter sein,


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Hochzeit
  • Westminster Abbey
  • Prinz William
  • Paar
  • Programm
  • Braut
  • Kate Middleton

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © David Odenthal

 

Leser dieses Artikels lasen auch:

 


 
Suche
Letzte News
    Musikalische Sensation des Jahres: Reunion von Take That mit Robbie Williams
     
    lifestyle-mag.de -
    © 2017 urange agentur fuer medien.  Alle Rechte vorbehalten.