28.12.2010  11:02 Uhr

Michael Pixis
Michael Pixis – der Jungdesigner mit Erfolgsaussichten als Trendsetter

lifestyle-mag. Der Jungdesigner Michael Pixis startete seine noch junge Karriere mit dem Malen eines Bildes. In einem Film hatte der junge Würzburger gesehen wie jemand ein Bild, welches nur mit Klecksen bemalt wurde für ca. 60.000 Dollar verkaufte. Michael Pixis packte darauf die Idee selbst auch ein solches Bild zu verkaufen.

Michael Pixis wurde in Würzburg geboren und begann im Alter von 17 Jahren mit dem Kreieren seiner eigenen Mode. Seine eigens erschaffene Marke Pixis verkauft er mittlerweile an Kunden aus der ganzen Welt. Michael Pixis Trendmode wird inzwischen auch von einigen Weltstars getragen. Doch wie kam er zu diesem Erfolg?

Die Erfolgsgeschichte von Michael Pixis

Der noch junge Designer Michael Pixis ist ein bekennender Christian Audigier Fan. Wie sein Vorbild wollte auch er ein großer Modeschöpfer werden. Seine selbstgestalteten Produkte brachte er im Alter von 17 Jahren nach London zu dem Haus von Madonna. Er legte die Klamotten in einer selbstgemachten Geschenkverpackung mit einem Brief versehen vor Madonnas Türe. Enthalten waren Shirts für Madonna selbst und ihre Tochter Lourdes, die mittlerweile auf der ganzen Welt als Trendsetterin gilt. In dem Brief bat er beide darum seine Klamotten zu tragen – und seine Bitte sollte umgesetzt werden. Im Internet fand er kurze Zeit später ein Foto von Lourdes auf dem sie Michael Pixis Shirt trug. Michael Pixis Plan ging auf. Durch dieses eine Foto wurde sein Name bekannt und immer gefragter. Innerhalb von nur zwei Tagen erreichten ihn rund 60 Bestellungen. Von diesem Erfolg beflügelt machte sich Michal Pixis auf den Weg nach Los Angeles. Dort reiste er zu den Häusern großer Stars wie Miley Cyrus und verschenkte seine Shirts in der Hoffnung sie würden sie tragen. Auch Stars wie Kim Kardashian wurden inzwischen mit seinen Shirts gesehen. Es bleibt zu erwarten wie sich die neue Marke des Jungdesigners Michael Pixis in Zukunft entwickeln wird.


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Designer
  • Michael Pixis
  • Erfolg
  • Karriere
  • Shirts
  • Erfolgsgeschichte
  • Würzburg
  • Biografie

 

Leser dieses Artikels lasen auch:

 


 
Suche
Letzte News
    Letzte News
      Empfehlungen der Redaktion
      Länder, Reisen und Infos
      Newsletter
      Der wöchentliche News-Überblick!
      Newsletter
       
       

       
      Wellness, Gesundheit und mehr
      Alles zum Thema Diät
       
      lifestyle-mag.de -
      © 2017 urange agentur fuer medien.  Alle Rechte vorbehalten.