26.07.2011  12:12 Uhr

V die Besucher
Der Serienhit auf Pro7

Mit dem Revival der Serie von 1983 startet V die Besucher auf Pro7 und mutiert nach zwei Folgen schon zu einem geheimen Serienhit. Mit einem glücklichen und einem weinenden Auge schauen wir der Serie entgegen. Vorab sei gesagt, einen faden Beigeschmack hat diese Serie jetzt schon.

V die Besucher ist von der ersten Minute an eine sehr spannende Serie. Denn an einem Tag wie jedem anderen, landen Außerirdische mit gigantischen Raumschiffen in den großen Metropolen der Erde, um den Kontakt mit der Menschheit aufzunehmen. Die Außerirdischen geben vor, heilbringende und technische Innovationen zu bringen. Doch ob man den Wesen trauen kann sei dahin gestellt. Scheinbar verfolgen sie finstere Pläne.

Bekannte Schauspielgrößen mit dabei

V die Besucher ist eine Serie mit sehr viel Spannung und Wendepunkten die ein bisschen an die „Underdogs“ wie Flash Forward oder auch LOST erinnern. Dabei haben sie unserer Meinung nicht nur den Status Underdog gemein, sondern auch so mancher bekannter Schauspieler ist in der Besetzung bei V die Besucher dabei. Dazu gehört auch Elizabeth Mitchell die unter anderem aus der Kultserie LOST alias Dr. Juliet Burke bekannt ist. So erhält sie in V die Besucher einer der Hauptrollen. Aber auch Morris Chestnut, der den sympathischen, werdenden Ehemann spielt ist aus den Filmen Daddy ohne Plan oder The Cave bekannt. Weitere Schauspieler sind Joel Gretch, Logan Huffmann, Lourdes Benedicto, Scott Wolf, Morena Baccarin (spielt die V), Laura Vandervoort oder auch Charles Mesure.

Der Beigeschmack - zwei Staffeln danach ist Schluss

In mehreren Foren und Kommentaren aber auch in iTunes (Rezensionskommentare) wird darüber berichtet, dass die Serie V die Besucher bereits nach der zweiten Staffel abgesetzt worden ist. Über das Ende wollen wir an der Stelle nicht berichten um die Spannung nicht weg zu nehmen. Aber eines ist auf jeden Fall sicher: Bis zum Schluss ist und bleibt die Serie sehr spannend und sehenswert. Vielleicht kann der Erfolg über Pro7 in Deutschland die Studios in Amerika davon überzeugen, die Serie weiter zu produzieren.

Sie sind der Meinung, dass die Serie weitergehen soll? Dann werden Sie doch Fan von LifestyleMag auf Facebook und stimmen mit uns ab. (http://www.facebook.com/pages/Reisen-Essen-gehen-Lifestyle-und-Trends-dein-lifestyle-magde/111458282255016?v=wall) Wenn wir genug Fans haben, können wir vielleicht auch einiges bewegen.


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • V die Besucher
  • Serie
  • Besucher
  • Pro
  • Serienhit
  • Fan
  • Schluss
  • Schauspieler
  • Spannung
  • Staffel

 

Leser dieses Artikels lasen auch:

 


 
Suche
Letzte News
    Newsletter
    Der wöchentliche News-Überblick!
    Newsletter
     
     

     
     
    lifestyle-mag.de -
    © 2017 urange agentur fuer medien.  Alle Rechte vorbehalten.