31.01.2012  13:19 Uhr

Underworld Awakening
Böser, Böser Mensch

Nach einem 15 Jahre anhaltenden Zustand im Koma erwacht Selene, der Star aus Underworld (Kate Beckinsale) in einer für Sie ganz neuen Welt. Rasante Action, hautenger Latex viel Vampir und Lykaner und eine Rasse mehr – die Menschen.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Underworld Awakening© youtube, tapedimension

Selene erfährt nach ihrem komatösen Zustand dass sie Mutter einer  14-jährigen Tochter (India Eisley) ist. Und das ist nicht alles - ihre Tochter ist auch noch halb Lykaner halb Vampir. Als Selene sich auf die Suche macht, den Vater des Kindes (Scott Speedman) zu finden, stellt sie ganz schnell fest, dass die Welt sich rasant verändert hat. Denn nun scheinen es nicht nur noch Lykaner und Vampire zu sein. Der Mensch wird zum dritten Feind.

In UNDERWORLD AWAKENING erhält die ewige Schlacht zwischen Vampiren und Lykanern eine neue, aufregende Dimension - denn zum ersten Mal wurde ein Film dieser erfolgreichen Franchise-Reihe in 3D gedreht. Kate Beckinsale, die bereits in den ersten beiden Filmen "Underworld" und "Underworld: Evolution" die Hauptrolle spielte, kehrt in UNDERWORLD AWAKENING zurück als Vampir-Kriegerin Selene, die den Kampf gegen die Menschen anführt. Nach einer Idee von Len Wiseman, der auch hier wieder als Drehbuchautor und Produzent fungiert, spielen in weiteren Rollen dieses apokalyptisch anmutenden Sci-Fi-Horror-Thrillers Stephen Rea ("V wie Vendetta") und Charles Dance ("Ironclad"). Regie führten Måns Mårlind und Björn Stein.


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Vampir
  • Selene
  • Lykaner
  • Zustand
  • Underworld Awakening

 

Leser dieses Artikels lasen auch:

 


 
Suche
Letzte News
    Newsletter
    Der wöchentliche News-Überblick!
    Newsletter
     
     

     
     
    lifestyle-mag.de -
    © 2017 urange agentur fuer medien.  Alle Rechte vorbehalten.